Übergabe der restlichen Frühjahr-Spenden in Briddhim:
 
In den letzten Tagen konnte unsere Mitarbeitern Tenzin Lhamo auch die Schulgelder verteilen, die wir im Frühjahr schon überwiesen hatten. Sie hat die Schulgebühren in der Syabrubesi English Boarding School bezahlt und die Restbeträge an die Familien überreicht. Alle waren sehr froh über diese Extra-Beträge. Diesen Monat werden wir bereits die nächsten Spenden überweisen. Die kommende Übergabe wird sich jedoch etwas verzögern, da Tenzin Lhamo zur Geburt ihres zweiten Kindes in Kathmandu sein wird.
 
 
 
29.07.2020
 

Spendenüberweisung an das Dickyi Tsering Children’s Home

Gestern konnten wir 5.049 Euro an das Kinderheim in Kathmandu überweisen. Dieses Mal einen Monat früher als sonst, da wir pro Monat nur ein bestimmtes Budget für Überweisungen haben und im August die Überweisung nach Briddhim ansteht, die dank großzügiger Spenden das Budget übersteigt.
Die Spenden für das Heim setzen sich zusammen aus:
– 2.717 Euro Patenschaftsspenden für die Kinder im Heim
– 1.258 Euro Spenden für das Heim im allgemeinen (Renovierung + Schulmaterialien+ Hilfe für patenlose Kinder)
– 60 Euro Patenschaftsspenden für die Nonne Ngawang Mentok
– 320 Euro Patenschaftsspenden für Schule und Wohnung für die kleine Binu und ihre Mutter
– 200 Euro Patenschaftsspenden für die Zwillinge Sneha und Smriti
– 254 Euro Extraspenden für die beiden Zwillinge für Kleidung und Säuglingsnahrung
– 240 Euro Extraspenden für die Nonnen Lobsang Palzom + Tenzin Choeden

Wir danken allen Paten und Unterstützern von Herzen für die vielen Spenden!